12/06/2026
Energie, die von Herzen kommt 💚⚡
Vergangene Woche waren wir mit unserem Team bei der DRK-Blutspende-Aktion vor Ort.
Als kleiner Energieschub für die Heldinnen und Helden des Alltags haben wir Müsliriegel verteilt – ganz nach dem Motto: „Energie tanken“ 🥣⚡
Mit dabei: unser Maskottchen Hengsti, das fleißig unterstützt, motiviert und für viele lächelnde Gesichter gesorgt hat 😊
Ein besonderes Highlight: Unser Geschäftsführer hat selbst Blut gespendet und vollen Einsatz gezeigt – ein starkes Zeichen für Verantwortung und Engagement! 👏
Ein riesiges Dankeschön an alle, die Blut gespendet haben! ❤️