24/12/2018
Hallo ihr Lieben ❤️
Lange ist es her, dass ich hier auf der Seite was gepostet habe. Als erstes möchte ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ❤️
Weiter möchte ich euch mitteilen, dass das Gewerbe mit dem Jahr 2018 ebenfalls endet. Länger wurde schon hin und her überlegt und nun steht es einfach fest. Das Leben 1.0 war in den letzten Jahren so turbolent und allein die letzten Monate kosteten uns Kraft und Energie. Die Familie und auch die Gesundheit geht vor, beides hat in den letzten Jahren sehr darunter gelitten. Wir bedanken uns für all die tollen Jahre. Lieben Kontakte und für euer Vertrauen ❤️ es war schön und möchten wir nicht missen. Doch nun wünschen wir euch das allerbeste ❤️ passt auf euch auf, habt eine tolle Zeit und alles Gute für euch ❤️🌹😘
Herzlichst Frida ❤️🌹😘