12/03/2026
🏆 Auszeichnung für starke Partnerschaft!🏆
In fast schon altbewährter Tradition durften wir auch in diesem Jahr wieder eine besondere Auszeichnung entgegennehmen: Dirk Grohse (Firma .heizung ) hat uns persönlich die Urkunde und Gratulation zum Status „Carbon“ im Brötje Aktivpartnerprogramm 2026 überreicht.
Unsere Reise im Partnerprogramm zeigt die starke und kontinuierliche Zusammenarbeit:
Gold (2019, 2021, 2025)
Carbon (2020, 2022, 2023, 2024)
➡️ 2026 nun wieder die höchste Stufe: Carbon!
Diese Auszeichnung unterstreicht das gute und vertrauensvolle Verhältnis zwischen Viere und dem Heizungshersteller Brötje aus Rastede.
Mit unserem Know-how, unserer Erfahrung und der starken Kooperation mit Brötje sind wir der perfekte Ansprechpartner, wenn es um das Thema Wärme geht – ganz gleich ob Wärmepumpe, Gasheizung, Ölheizung oder Hybridheizung.
Ihr Partner im Bereich Wärme/Sanitär/Klima/Lüftung (Neubau und Sanierung)