24/04/2026
Was für ein Abschluss – und was für Tage in Paris! 🇫🇷✨
Zwei intensive, inspirierende und rundum gelungene Messetage liegen hinter uns. Voller guter Gespräche, neuer Impulse und echter Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.
Ein großes Dankeschön an die starke Organisation der Messe – und an alle, die dieses Event möglich gemacht haben. Das Gala-Dinner war der perfekte Abschluss dieser besonderen Tage.
Und natürlich: unser Team. 💪
Euer Einsatz, eure Energie und euer Zusammenhalt machen den Unterschied – darauf sind wir richtig stolz.
Jetzt geht’s für uns zurück nach Hause – mit vielen Eindrücken im Gepäck und einem durchweg positiven Gefühl.
Danke, Paris – wir kommen wieder!