06/05/2026
Ein besonderer Besuch bei unserer Anlage in Kapfenberg! ❄️🔧
Wir durften kürzlich die ÖGKT (Österreichische Gesellschaft der Kältetechnik) bei unserem Projekt bei Lactosan willkommen heißen. Im Fokus stand unsere innovative Kälte- und Wärmeerzeugung auf Basis moderner Ammoniak-Kälteanlagen – ein echtes Highlight der nachhaltigen Energietechnik. ♻️
Besonders großes Interesse weckten dabei die Eissilos, die als effiziente Speicherlösung einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung des Gesamtsystems leisten. 🧊
Es freut uns sehr, dass die technische Umsetzung und die Möglichkeiten dieser Anlage auf großen Anklang stießen. 🙌
Solche Begegnungen zeigen einmal mehr, wie wichtig der Austausch innerhalb der Branche ist – und motivieren uns, weiterhin zukunftsweisende Lösungen zu realisieren.
Vielen Dank an die ÖGKT für den Besuch und das große Interesse! 😃