26/06/2026
Sommerbegrüßung als Wochenabschluss
Bei guter Laune und wunderschönem Wetter fand bei uns im "Pausengärtlein" neben dem Büro ein Come-Together unseres Teams statt. Man nutzte die Zeit um bei Speis und Trank auch mal über Themen abseits der Arbeit zu plaudern.😎🍹🏝️