12/06/2026
Ein wohlverdienter Betriebsausflug für das gesamte T.E.A.M Lauritz nach Kreta!
Es wurde viel gelacht, gute Gespräche geführt, Sonne getankt und als T.E.A.M noch enger zusammengerückt.
Jetzt sind wir wieder mit frischer Energie in die nächsten Projekte gestartet.