08/05/2025
Heute mal ein kleiner Hinweis in Sachen "Sicherheit"
Es kommt immer wieder zu heiklen Situationen bei diversen Einsätzen. Jeder sollte sich bewusst sein, dass Pferde fluchttiere sind und jederzeit loslaufen können.
Daher ist es zu empfehlen sich nicht direkt vor den Pferden zu platzieren und Kontakt mit dem Kutscher zu halten (man wird auch leicht übersehen)
Wir hatten auch schon viel Glück, dass nichts passiert ist. Den es wurden schon Konfettikanonen direkt hinter uns abgefeuert oder schneebälle auf uns geworfen.
Aber der Höhepunkt war am letzten Wochenende. Wir waren bei Dreharbeiten und durch eine Unachtsamkeit stürzte die Drohne direkt auf mein Pferd. Es ist niemand was passiert. Deswegen meine Bitte an alle "haltet genügend Abstand" und seid immer aufmerksam. Und mit den Drohnen immer genügend Abstand einhalten.