10/05/2026
Zum Muttertag sagen wir Danke 💚
Heute feiern wir all jene Frauen, die Tag für Tag Großartiges leisten – als Mütter, Kolleginnen, Wegbegleiterinnen und starke Persönlichkeiten. 🌷
Viele unserer Mitarbeiterinnen meistern täglich die Balance zwischen Familie, Beruf und den kleinen wie großen Herausforderungen des Alltags – mit Herz, Organisationstalent, Geduld und beeindruckender Stärke. 💪✨
Als familienfreundlicher Betrieb wissen wir: Hinter jeder gelungenen Vereinbarkeit stehen Verständnis, Flexibilität und ein wertschätzendes Miteinander. Genau dafür stehen wir bei der GW St. Pölten. 🤝💚
Zum Muttertag möchten wir deshalb allen Mamas in unserem Team Danke sagen – für euren Einsatz, eure Energie und alles, was oft ganz selbstverständlich wirkt, aber alles andere als selbstverständlich ist. 🌸
Schön, dass ihr Teil unseres Teams seid! 💚
Wir wünschen allen einen schönen Muttertag! 👩👧👦 💖