13/04/2026
Herzlichen Glückwunsch, Tobi! Du hast die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden und das bereits zum zweiten Mal nach deiner erfolgreichen Zimmerer-Lehre. Eine starke Leistung!
Wir sind stolz auf deinen Einsatz, deine Verlässlichkeit und dein Können. Du bist ein echtes Vorbild!
Weiter so, Tobi! Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!