01/05/2026
Die Heizwerk Arosa AG hat entschieden:
Der Wärmeverbund Arosa wird umgesetzt!
Untersee–Kulm (blau) und Neubach–Obersee (violett) starten, das Gebiet oberhalb der Poststrasse (rot) ist in Planung.
Wer sich 2026 entscheidet, hilft, den Wärmeverbund für ganz Arosa möglich zu machen.
Mehr Infos => Link in der Bio