01/06/2026
Team Zilisch beim Stadtfestlauf in Ahaus!
Am Freitag waren wir mit einigen Kolleginnen und Kollegen von Zilisch beim diesjährigen Stadtfestlauf dabei. Gemeinsam haben wir Kilometer gesammelt und einen tollen Abend zusammen gehabt. 💪
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren VfL Ahaus 1892 e.V. Stadt Ahaus für die tolle Planung und Durchführung dieses gelungenen Events! 👏
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf! 🏅