27/12/2020
Ich melde mich ab 2021 in mein wirtschaftliches Netztwerk zurück.
In den acht Jahre der Betreuung mittelständischer Unternehmen in
der Metropolregion, habe ich viele wertvolle Kontakte und Freunschaften knüpfen können. Es war eine Verbandstätigkeit die aus Mitgliedsbeiträgen bezahlt wurde.
Aus dem System bin ich vor drei Jahren ausgestiegen, weil die meisten wertvoll gewonnenen Firmen, nach zwei Jahren Ihre Mitgliedschaften fristgrerecht gekündigt haben.
Es lag nicht an meiner Person, sondern mehr an den hohen Monatsbeiträgen und dem geringen Mehrwert.
Deshalb sage ich jetzt gern wieder "Hallo" zu meinen langen Unternehmer(innen) Kontakten und Freunden aus dem wirtschaftlichen Mittelstand der Metropolregion Nord.
Ich freue mich darauf, eine neue digitale Gemeinschaft aufzubauen und wieder win-win Situationen, aufzubauen.
Hauptberuflich bin ich mit Leidenschaft Vertriebsleiter in Norddeutschland für die Günter Papenburg Gruppe und verkaufe Premium Baumaschinen des weltweit 2. größten Baumaschinenherstellers Komatsu Tokio Ltd.
Selbstverständlich sehe ich meine Unternehmer aus der Baubranche als Zugewinn für mein Netzwerk.
Kontakt gern per E-mail oder wenns dringend ist auch Mobil.
Mit freundlichem Gruß
Olaf Brandt