04/12/2025
ℹ️ Trinkwasserbrunnen im Jubiläumspark und am Waldfriedhof gehen in die Winterpause
Die beiden öffentlichen Trinkwasserbrunnen der Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe, Im Jubiläumspark und Am Waldfriedhof, sind aktuell außer Betrieb.
Die Brunnen werden jedes Jahr von Oktober bis April aufgrund der Witterung und aus Hygienegründen abgeschaltet. ❄️
Durch die saisonale Stilllegung schützen wir die Anlagen zuverlässig vor Frostschäden und stellen sicher, dass die Trinkwasserhygiene auch im kommenden Frühjahr gewährleistet ist. Vor der nächsten Inbetriebnahme werden die Brunnen wie gewohnt technisch geprüft und umfassend gespült.
Wir bitten um Verständnis, dass die Brunnen während der Wintermonate nicht zur Verfügung stehen und freuen uns darauf, Ihnen ab April wieder kostenloses Trinkwasser in bewährter Qualität anbieten zu können. 💧