01/08/2025
Heute ist ein weiterer ganz besonderer Tag, denn wir feiern das 15-jährige Firmenjubiläum unseres Mitarbeiters Tobias Vollbrecht – einem Kollegen, der seit 01.08.2010 fester Bestandteil unseres Teams ist. 🎉
Tobias begann vor seiner Ausbildung im Jahr 2010 mit einem Praktikum in unserem Unternehmen und schloss die Ausbildung im Januar 2014 erfolgreich ab. Seitdem ist er im Bereich Kundendienst tätig – zuverlässig, kompetent und immer mit vollem Einsatz für unsere Kunden unterwegs. Damals als 17-jähriger hat Tobias bei uns seine Ausbildung begonnen, ist mittlerweile verheiratet und Papa einer kleinen Tochter. All diese Meilensteine durften wir in den letzten Jahren miterleben.
Was Tobias auszeichnet, ist nicht nur seine fachliche Stärke, sondern vor allem auch seine ruhige, freundliche Art und seine hohe Einsatzbereitschaft. Er kennt viele unserer Kunden schon seit Jahren und ist für viele ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner vor Ort.
Lieber Tobias, wir sind stolz, Dich seit so vielen Jahren in unserem Team zu haben und danken dir von Herzen für 15 Jahre Vertrauen, Loyalität und Engagement. Deine Arbeit und dein täglicher Einsatz sind für uns als Team und für unsere Kundinnen und Kunden ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!
Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum! 🤩
# ̈um