19/06/2026
Unsere Markteröffnung in Hamburg! 🚀✨
Wir blicken auf ein absolut gelungenes Eröffnungsfest am 12.06. zurück! Es war uns ein Fest, so viele von euch bei uns im neuen Malermarkt begrüßen zu dürfen.
Das war los:
🛠️Die neuesten Branchen-Trends und Innovationen direkt in der Praxis getestet.
🍔 Frische, erstklassige Burger aus dem Food Truck im Hof genossen.
✨Spannende Fachgespräche und Markt-Führungen mit Frau Wisén (Niederlassungsleitung) und Herrn Benzel (Vertrieb).
Vielen Dank für euren Besuch, das tolle Feedback und den genialen Startschuss hier in Hamburg. Wir freuen uns auf alles, was kommt! Ab jetzt sind wir täglich für euch und eure Projekte da. 🛠️🎨