13/03/2026
Und weiter geht's auf der Baustelle in Balingen:
Die ersten Fensterbänke sind montiert, die Fenster für die weiteren Fassadenarbeiten abgeklebt, die Anputzleisten angebracht und der alte Putz wurde bereits abgedampft.
Wenn das Wetter weiterhin mitspielt, können wir schon bald mit der Dämmung der Wände beginnen.
Auch im Inneren geht es voran: Die Rohrinstallation für die Erneuerung der Heizungsanlage schreitet weiter voran und die Wärmepumpen stehen bereit für den Anschluss.