26/03/2026
Drei Tage LogiMAT – und wir sind immer noch begeistert 🤝
Wir waren diese Woche auf der LogiMAT unterwegs und durften viele spannende Gespräche führen, bekannte Gesichter wiedersehen und neue Kontakte knüpfen.
Was uns besonders freut:
Das Interesse an unseren Lösungen rund um Etikettierung und Automatisierung war riesig – und es sind einige richtig gute Gespräche und Ideen entstanden.
Im Video bekommt ihr einen kleinen Einblick von unserem Messestand und der Stimmung vor Ort 🎥
Ein großes Dankeschön an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben!