02/06/2026
So jetzt auch von uns ein ganz großes Dankeschön an Jekko ! Das Sommerfest war einfach nur cool und viele gute Gespräche geführt! Die Stimmung war fantastisch. Zum Schluss gab es dann auch noch unseren niegelnagelneuen SPX 532.2
In Berlin angekommen war gerade die Einweisung an unserem LTM 1055-3.3
Im vollen Gange und der Große hat den Kleinen gleich mal in den Arm genommen 😁👍