07/06/2026
🚗⚡ Erlebe die SWBB-eMobilität bei der AutoMobil am Viadukt! ⚡🚗
Am 13. und 14. Juni sind wir bei der AutoMobil in Bietigheim-Bissingen für euch vor Ort. Rund um den Festplatz am Viadukt dreht sich alles um moderne Mobilität, Fahrzeuge und innovative Lösungen. Unseren Stand findest du an den Ladesäulen.
Besuche unseren SWBB-Stand und informiere dich rund um das Thema eMobilität. Mit etwas Glück kannst du außerdem eine SWBB-Ladekarte gewinnen! 🔋✨
Unser Maskottchen „SWiBBy“ freut sich am Sonntag ganz besonders darauf, dich persönlich zu begrüßen. 🐧💙
📍 AutoMobil am Viadukt, Bietigheim-Bissingen
📅 13. & 14. Juni
🕙 jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr
Komm vorbei, entdecke die Zukunft der Mobilität und verbringe mit uns ein spannendes Wochenende am Viadukt!
Wir freuen uns auf dich! 💛