04/06/2026
Das ist Helge!⚡
Er hat vor knapp 10 Jahren bei esa gestartet und arbeitet jetzt als Abteilungsleiter in der Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Helge schätzt den kollegialen Zusammenhalt und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Er sagt: „Bei esa stehen deine Fähigkeiten im Vordergrund, nicht irgendwelche Zertifikate.“
Wir freuen uns auf die nächsten Einblicke in seine spannende Karriere! 🚀✨ Nächste Woche geht es weiter!