29/05/2026
Schon entdeckt? 👀🚌
Seit Anfang des Jahres ist unser HERBST-Bus in Braunschweig unterwegs und auf den unterschiedlichsten Linien in der Stadt zu sehen.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ihn selbst entdecken oder Fotos von Kunden, Mitarbeitern und Freunden zugeschickt bekommen. 😊
Wir finden, die Gestaltung ist richtig gelungen und die bisherigen Rückmeldungen zeigen, dass der Bus vielen positiv auffällt.
Wem ist er schon begegnet?