21/06/2025
,,,,,die Sonne lacht und quasi Halbzeit im Jahr 2025...da ist mal wieder ein Einblick fällig was so gebaut wurde : Stosa Küchen in Pet oder Fenix kombiniert mit Naturstein A1 oder HPL, elica Inselhaube in Kupfer, HWR in Eukalyptus , Badmöbel und Sidebord TV ...alles wie es Euch gefällt! Wünsche Allen ein schönes Sommerwochenende mit zwischendurch einem Schattenplätzchen, saluti