14/06/2026
Die Ape kommt
☕🤝🥨 Was passiert, wenn .baeckerei und gemeinsame Sache machen?
Ganz einfach: Die Ape parkt vor dem Brothaus, der Kaffee duftet, die Semmeln strahlen um die Wette – und ihr dürft alles probieren.
In den nächsten zwei Wochen wird verkostet, genossen und ihr könnt am Glücksrad euer Glück herausfordern😉
Wir freuen uns riesig auf Tage voller Genuss, guter Gespräche und vieler bekannter und neuer Gesichter.
👇🏼Wo?
•16.06. Bad Windsheim
•17.06. & 18.06. Burgbernheim
•22.06. Schlachthof Rothenburg
•23.06. & 24.06. Ansbach, Louis Schmetzer Straße
Jeweils von 8:00 - 13:00 Uhr!
Also kommt vorbei – wir bringen Kaffee, Gebäck und gute Laune. Den Rest machen wir gemeinsam. 🙌