Heizung Sanitär Weißhuhn

Heizung Sanitär Weißhuhn Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Fokus unserer Arbeit. Profitieren Sie von unseren um

Profitieren Sie von unseren umfangreichen Dienstleistungen rund um das Thema Heizung und sanitären Anlagen...

31/03/2026

POV: Du suchst im Arbeitsvertrag den Abschnitt wo steht, dass du in peinlichen Reels mitmachen musst 😂

👉🏼Immer noch nicht gefunden 😅

Aber irgendwie gehört’s jetzt wohl dazu 🤝

Wer von euch musste auch schon unfreiwillig vor die Kamera? 👇🏼😬
Schick das deinem Kollegen, der auch immer dran glauben muss 😅👇🏼

27/03/2026

POV: Wenn der Chef im Meeting ist…
…und plötzlich merkt man, dass man doch noch einen Erwachsenen braucht 😅

Azubis: Hilfeeee👀🪧

Aber am Ende regelt der Chef das schon irgendwie 😇🤝

Was war eure Situation, wo ihr komplett lost wart ohne Chef?
Oder Schick das deinem Kollegen, der genau so reagiert😅

teamwork lustig reelsdeutschland baustelle azubileben

18/03/2026

Wenn der Chef zu entspannt wird…
…muss er sich kurz selbst daran erinnern, dass er Chef ist 😂

Aber eigentlich ist unser Chef immer locker drauf und für jeden Spaß zu haben 🤝

👉🏼Trotzdem weiß er genau, wann wieder gearbeitet wird 😅

Schick das an jemanden, dessen Chef genau so ist – oder direkt an deinen Chef 👇🏼😂

17/03/2026

Nachtspeicherheizung raus – Luft-Luft-Wärmepumpe rein! 💪🏼

Beim Tennisclub WK wurde eine alte Nachtspeicherheizung durch eine moderne Luft-Luft Wärmepumpe ersetzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen 👇🏼

⚡ 1 kWh Strom = 3–4 kWh Wärme
📊 Realistische JAZ: 3–4

Zum Vergleich:
Die alte Nachtspeicherheizung hatte eine JAZ von ca. 1,0.
Das bedeutet: 1 kWh Strom = 1 kWh Wärme.

➡️ Mehr Effizienz
➡️ Niedrigere Energiekosten
➡️ Nachhaltigere Wärmeversorgung

So sieht moderne Heiztechnik im Bestand aus. 👌🏼

Folgt uns für mehr Projekte rund um Wärmepumpen & energieeffiziente Gebäudetechnik.

14/03/2026

Unser Cheffo hat sich ein neues Belohnungssystem für die Azubis überlegt… 😄

Eventuell war er inspiriert von seinem Junior und dem Stempel-System aus der Kita. 😅👌🏼

Gute Arbeit darf schließlich auch mal gefeiert werden. 💪🏼
Und manchmal sind es eben die kleinen Dinge.

Markiert euren Azubi und sagt ihm, dass er eigentlich doch ganz gute Arbeit macht.👇🏼😉

10/03/2026

„Im Handwerk verdient man nichts.“
„Das will doch keiner mehr machen.“
„Da macht man sich nur dreckig.“

Solche Sprüche hört man immer noch.

Und dann sehen wir unsere Azubis wie Kay.
Motiviert, stolz auf ihre Arbeit und jeden Tag bereit anzupacken. 💪

Morgens losfahren, anpacken, Probleme lösen –
und am Ende des Tages sehen, was man wirklich geschafft hat – das ist Handwerk!

Wir haben aktuell 6 Azubis im Betrieb und sind mega stolz auf jeden einzelnen. 🔧🔥

Solche motivierten jungen Leute im Team zu haben macht einfach richtig Spaß.

Was macht euch am meisten Spaß am Handwerk? Würdet ihr immer wieder den gleichen Weg wählen? Schreibts mal in die Kommentare👇🏼

06/03/2026

Bad fertig. Kunde happy. 🙌🚿

Fertigmontage diese Woche durch unseren Monteur Patrick🛠️👌🏼

Weekly Recap KW 9 2026🗓️🔙1. Kindheitstraum erfüllt?! Kai durfte ans Steuer vom Bagger – und das Grinsen spricht für sich...
02/03/2026

Weekly Recap KW 9 2026🗓️🔙

1. Kindheitstraum erfüllt?! Kai durfte ans Steuer vom Bagger – und das Grinsen spricht für sich.😬

2. Vorbereitungen für das nächste Wärmepumpen-Außengerät. Bei so einem Wetter macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß!☀️😎

3. Zack, da steht die neue Wärmepumpe auf ihrem Fundament👌🏼

4. Unser zweiter Anhänger hat jetzt ebenfalls unser neues, cooles Design erhalten🙌🏼

5. Unsere Azubis haben diese Woche bei einer Badezimmer-Rohmontage richtig Tempo gemacht – sauber gearbeitet und voll mitgezogen.💪🏼

6. Ziel vor Augen - so soll ein Teil des Bades am Ende aussehen!🏁🚽

7. Nächste Wärmepumpe läuft - die nächste iDM Aero ALM 6-15 erfolgreich in Betrieb genommen.🛠️👍🏻

8. Realität auf der Baustelle. Eine Pool-Wärmepumpe sorgt aktuell noch für Fehlersuche – Sicherung fliegt raus, also heißt es messen, prüfen, analysieren.⚡️

9. Fertig und bereit zur Übergabe! Ein weiteres Bad komplett montiert – Ergebnis kann sich sehen lassen.🚿🛠️

10. Einblicke hinter die Kulissen! Zwischendurch haben wir wieder etwas Content für euch produziert – unsere Azubis waren auf jeden Fall hoch motiviert und mit vollem Einsatz dabei🎥

11. Derweil hat der kleine Junior-Chef mal das Motorrad von unserem Azubi Timo genauer unter die Lupe genommen.👦🏼🏍️

12. Platz geschaffen! Erstmal Rodungsarbeiten erledigt, damit zwei 15kW-Wärmepumpen für ein Mehrfamilienhaus ihren Standort bekommen. Ohne freie Fläche keine neue Technik🪓

Wie war eure Woche? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

01/03/2026

Es ist mal wieder einiges an Content im Kasten. 🎬
Und die Jungs liefern immer ordentlich ab 😎🛠️
Da kommt noch einiges – ihr könnt euch freuen!

👉 Folgt uns, damit ihr nichts verpasst.
👉 Und jetzt mal ehrlich: Wie läuft’s bei euch mit Mitarbeitern & Content drehen?
Sind eure auch so motiviert – oder braucht ihr Überzeugungsarbeit? 😂

24/02/2026

Heute: Mission Kühlschrank beim Tennisclub 🎾❄️
Riesending durch die kleine Tür quetschen? Challenge accepted 😅💪
Teamwork, Herzenssache – selbstverständlich unterstützen wir unseren lokalen Tennis-Club Grün-Weiss Burscheid gerne!

05/12/2025

Und zack – da steht schon wieder eine neue Wärmepumpe🔥
Dieses Mal eine IDM Aero Alm Luft-Wasser-Wärmepumpe mit natürlichem Kältemittel, 2–8 kW und satten 250 kg Gewicht.

Mittlerweile haben wir das Setzen des Außengeräts perfektioniert – deshalb ging’s hier ganz entspannt zu zweit.
Und die Jungs aus dem Keller? Natürlich nur für einen blöden Spruch vorbeigekommen 😅👌

Wochenrückblick KW 47 und 48 2025 🗓️🔙1️⃣ Übergangslösung läuft!
Unser Azubi Lorent kümmert sich um die mobile Elektro-He...
03/12/2025

Wochenrückblick KW 47 und 48 2025 🗓️🔙

1️⃣ Übergangslösung läuft!
Unser Azubi Lorent kümmert sich um die mobile Elektro-Heizzentrale – damit der Kunde auch während der Umbauphase nicht im Kalten steht 🔥⚡
2️⃣ Bisschen eng?!
Unser Azubi Timo beweist mal wieder: selbst die kleinste Ecke hält ihn nicht auf.👌🏼
3️⃣ Nachwuchsförderung mit 3 Jahren 😄🔧
Der Junior-Chef übt schon fleißig – diesmal beim Rohre schneiden. Früh übt sich!
4️⃣ Lorent auf Außeneinsatz 🌿
Für den Außenfühler musste Lorent sich erst durchs Grün kämpfen – aber Ziel erreicht!
5️⃣ Für diese „kleine“ Wärmepumpe brauchten wir dann doch einen Kran 🏗️ Aufs Fundament gesetzt – bald gibt’s mehr dazu!
6️⃣ Azubi-Power mit Spaß-Faktor 😄
Unsere Jungs zeigen: Gute Laune gehört auf jeder Baustelle dazu! Und nein – das liegt nicht am Klebergeruch😅
7️⃣ Bisschen Schutt wegbringen – gehört auch dazu 🚛🧹
8️⃣ Vorbereitung für die Fußbodenheizung 🔥
Einteilung steht – und bitte achtet unbedingt auf die professionellen Arbeitsschuhe von Kay am Ende 🩴😄
9️⃣ Der Trinkwasserfilter hatte’s wirklich nötig… yummie 🤢
Aber jetzt läuft wieder alles sauber!
🔟 Natürlich: eine Kernbohrung darf niemals fehlen 💥
Hier für einen wassergeführten Kamin – dazu sehr bald mehr 😉

Wie war eure Woche? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 👇🏼💬

Adresse

Burscheid
51399

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:00
Dienstag 08:00 - 13:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:00
Freitag 08:00 - 13:00

Telefon

+4921748944033

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Heizung Sanitär Weißhuhn erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Heizung Sanitär Weißhuhn senden:

Teilen