27/05/2026
Letzten Freitag hieß es: raus aus dem Büro und rein ins Abenteuer 🤠🌵 Unser Betriebsausflug nach Pullman City war die perfekte Mischung aus Teamspirit, guter Laune und jeder Menge unvergesslicher Momente. Zwischen Wild-West-Atmosphäre, leckerem Essen, vielen Gesprächen und ganz viel Lachen konnten wir den Alltag einfach mal hinter uns lassen. Danke an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben – genau solche gemeinsamen Erlebnisse machen aus Kollegen ein echtes Team 🤎✨ Danke an unser Planungsteam für die gelungene Überraschung.😊