18/12/2025
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, das Feuer knistert, die Tage werden kürzer – und bei Bornemann greifen wir zu einer bewährten Tradition. 🍺❄️
Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren eigenen Winterbock gebraut – für viele unserer geschätzten Kunden und Geschäftspartner. Entstanden ist eine echte Winterspezialität: kräftige Malznoten nach Karamell und Schokolade, fein ausbalanciert durch eine elegante, markante Hopfenbittere.
Doch noch wichtiger als das Bier ist der Anlass. Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und viele inspirierende Begegnungen in diesem außergewöhnlich erfolgreichen Jahr bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ohne ihren Einsatz, ihr Können und ihr Engagement wäre all das nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine frohe, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit.
Und nicht zuletzt: Unser Firmenhund Lola schickt ebenfalls die besten Weihnachtsgrüße 🐾🎄
Auf einen warmen Winter und ein erfolgreiches neues Jahr.