07/05/2026
🏗️🔨 Hallo zusammen 👋😊
An unserer Baustelle in Schwalbach geht es munter weiter 🚧💪🔥
✅ Die Holzfaserweichdämmung wurde außen komplett verbaut 🪵
✅ Die Unterspannbahn wurde montiert 🛠️👌
✅ Das Dach wurde komplett gelattet 🏡🔨
✅ Die Gauben wurden verschalt 📐✨
✅ Mit der Fenstereinfassung sowie den Schieferarbeiten wurde begonnen 🪟🪨🎯
📸 Hier ein paar Bilder vom Fortschritt 👀📷
Überzeugt euch selbst von unserer Qualität 💯👏🔝
Wir wünschen euch noch einen schönen und arbeitsreichen Resttag ☀️💪😊
🔨🏠🔥