08/05/2026
Die RedMobil ist vorbei und wir blicken auf viele tolle Tage zurück.
Wir durften viele großartige Menschen an unserem Stand begrüßen, spannende Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben.
Jetzt freuen wir uns auf das nächste Highlight. Die Interschutz in Hannover. Wir sehen uns dort!