17/12/2021
Arbeit und Gesundheit gehören zusammen – das zeigen wir bei Salvia Gebäudetechnik täglich mit unserem Betrieblichen . Wir stehen für eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Gesundheitsförderung im Unternehmen, für die wir nun den in der Kategorie Elektrotechnik – Mittelstand erhalten haben. Mit Stolz tragen wir dieses bedeutende Siegel und möchten weiterhin an und in einem gesunden und zufriedenen Betriebsklima arbeiten.
Mehr Informationen zu unserem BGM findet ihr in unserem Blog:
https://www.xn--salvia-gebudetechnik-kzb.de/index.php/de/salvia-blog/37-wir-sind-salvia/313-bgm-die-gesundheit-an-erster-stelle