14/07/2025
Liebe Kunden,
ein arbeitsreiches erstes Halbjahr liegt hinter uns – nun ist es Zeit, neue Energie zu tanken. Deshalb nimmt sich unser Team eine kurze Auszeit:
Wir befinden uns von Montag, dem 21. Juli 2025, bis einschließlich Montag, den 11.August 2025, in unseren wohlverdienten Betriebsferien.
In dieser Zeit ist unser Betrieb geschlossen, E-Mails oder Anfragen werden nicht bearbeitet. Für dringliche Notfälle, steht für unsere Bestandskunden das Notdienst Telefon zur Verfügung. Ab Montag, dem 11. August 2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da und kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen auch Ihnen eine erholsame Sommerzeit!
Mit besten Grüßen
Firma Sven Koritki