04/06/2021
Freude an der ? 🤭
Uns wird ein starkes Team und Freude bei der Arbeit nachgesagt.
Immer wieder bekomme ich vom Kunden zu hören wenn die Montage 🛠 vorbei ist, dass kein böses Wort 🤬, kein lautes Wort bei uns im Team zu hören ist und wir doch harmonisch mit Spaß bei der Arbeit sind.
Wann habt ihr Spaß 🤩 an der Arbeit und welche Faktoren sind dafür bei euch ausschlaggebend??