12/05/2026
🏁 DESMA on Tour: Schwarzwald-Kurven & Teamspirit!
Was für eine gelungene Ausfahrt! Am vergangenen Samstag haben wir die Schreibtische und Werkbänke gegen die Sitzbank getauscht. Mit einer Truppe motivierter DESMA-Kollegen ging es bei bestem Wetter auf Tour.
🗺️ Die Route im Rückblick:
Pünktlich um 9 Uhr starteten unsere ‚Biker‘ vollgetankt vom DESMA-Parkplatz. Auf dem Plan standen knapp 300 km Schwarzwald pur, mit einem Pflichtstopp an der malerischen Hexenlochmühle. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und reichlich Fachsimpeleien sind gegen Abend alle wieder wohlbehalten in Fridingen angekommen.
Es ist klasse zu sehen, dass ihr nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf der Straße ein super Team seid! 🤝