21/12/2025
….und wieder geht ein Jahr zu Ende…
Ein Jahr mit vielen tollen Ereignissen, tollen Projekten und tollen Kunden!
Aber auch ein stressiges Jahr, sodass sich alle jetzt auf ein paar ruhige Tage freuen und diese auch verdient haben.
Interne Highlights gab es auch.
Da war ein 15 jähriges Betriebsjubiläum unseres Marco!
15 Jahre jeden Tag am Erfolg der Firma beteiligt.
Vielen vielen Dank Marco!😀
Da war unser Betriebsjubiläum, das durch den hektischen Alltag einfach unterging😔 25 Jahre Reger GmbH Dach- Wand- und Abdichtungstechnik!
25 Jahre, die ohne unsere tolle Truppe nicht möglich gewesen wären!
Danke an alle unsere Mitarbeiter, die zum Teil schon viele Jahre, oder Jahrzehnte mit uns gehen!
Und an der Zukunft arbeiten wir auch.
Im Herbst kamen zwei junge Azubis dazu, bei denen wir uns sicher sind, dass unsere Geschichte weitergeht und uns noch viele Jahre bevorstehen.
Zum ersten Mal durften wir beim „lebendigen Adventskalender Semd“ teilnehmen.
Eine Riesen Überraschung, dass dieses „Türchen“ bei uns so viel Zuspruch erhalten hat. Ein schöner Abend mit vielen lieben Menschen!
Ihr habt uns „fast“ 😉 leergekauft und damit die Kasse gut gefüllt. Der gesamte Erlös geht an die Macher des Adventsmarktes und wird dann einem guten Zweck gespendet.
Für all die Dinge möchte ich persönlich jetzt einfach mal Danke sagen!!
Wir wünschen allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr 🎊🍀🥂
Euer
Peter Reger