12/09/2025
Kärwa 2025!!! Zum Ausklang der Arbeitswoche haben wir uns heute noch zusammengesetzt um bei einem Essen in das vor uns liegende Kärwa-Wochenende zu starten. Diese Gelegenheit haben wir genutzt um unseren Neuen Auszubildenden Lennart Masch ganz herzlich bei uns zu begrüßen. Außerdem durften wir uns bei Frieder Kühhorn für 30 Jahre und bei Roland Zucker für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken vielen Dank für die sagenhaften Leistungen die ihr in dieser Zeit erbracht habt.
Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit durften wir heute auch unseren treuen Mitarbeiter Karl-Heinz Leitner in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden, alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.
Wir wünschen allen Großhabersdorfern und Gästen eine schöne Kärwa 2025.