19/06/2026
𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗿𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗦𝗛𝗭 𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲? 💚
𝗧𝗲𝗶𝗹 𝟮: 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀’ 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗽𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲
💬 „Was ich an SHZ besonders schätze? Dass die Abläufe einfach gut funktionieren. Man merkt, dass Prozesse durchdacht sind – dadurch gibt es wenig Reibungspunkte und das Arbeiten macht deutlich mehr Spaß. Die Stimmung im Team ist gut, man unterstützt sich gegenseitig und gute Leistung wird gesehen und honoriert.“ – Thomas
Für Thomas machen vor allem diese Punkte den Unterschied:
✅ Klare und funktionierende Prozesse
✅ Kurze Wege und flache Hierarchien
✅ Ein starkes Team und gute Zusammenarbeit
✅ Wertschätzung für gute Leistung
Vielen Dank, Thomas, für deinen Einsatz und deine Perspektive! 🙌
👀 In den nächsten Wochen stellen wir weitere Kolleginnen und Kollegen vor und zeigen, warum sie gern bei SHZ arbeiten.