Dabei ist alles für Sie kostenlos und am Ende des Jahres merken Sie, dass Ihr Geldbeutel schwerer geworden ist. Sie wollen ja auch grundsätzlich Ihr hart erarbeitetes Geld Sparen und nicht unnötig zu viel zahlen oder ? Sind Sie immer noch in Ihrer Grundversorgung bei EnBW, Süwag, ZEAG oder Stadtwerke? Wussten Sie, dass Sie da beim Tarif Wechsel bis zu 600€ Sparen könnten? Sie haben auch früher mal
versucht Ihren Nebenkosten gering zu halten durch sparsamen Verbrauch und haben festgestellt, dass alles nichts bringt. Sie haben sich schon damit abgefunden bei Ihrem aktuellen Anbieter den teueren Strom-/Gas zu bezahlen. Oder Sie hatten auch schon mal vor Ihren Anbieter zu wechseln und waren unsicher oder wussten nicht auf was man achten muss, dabei noch Angst, was dann alles passieren könnte. Dass müssen Sie unbedingt wissen, egal bei welchen Anbieter Sie auch sind, Strom- und Gas ist staatlich garantiert und Sie bekommen es von Ihrem Netzbetreiber (NetzeBW), ihm gehören auch zu 100% die Zähler und die Leitungen. Der ist derjenige, der auch einmal im Jahr eine Postkarte nach Hause schickt und nach Zählerstand fragt. Ich war auch so, zahlte Monat für Monat den selben hohen Preis und habe mich damit abgefunden und vollkommen verdrängt, dass da andere Lösungen gibt und wusste gar nicht, dass man auch zu einem anderen Anbieter wechseln kann. Wenn auch war die Angst zu groß, momentan funktioniert ja alles gut und was wenn es nachher nicht mehr funktioniert. Dabei mag man gar nicht, wenn Monatsanfang ist und all die Rechnungen kommen, lieber das die ganzen Nebenkosten und Rechnungen viel viel geringer sind. Am besten alles umsonst, naja das geht nicht. Andererseits ist man im Alltag zu sehr beschäftigt, um sich darum zu kümmern und dann kommt man auch nicht auf dem Gedanken Strom-/Gaskosten gering zu halten, wenn auch dann kommt die Angst. Nachdem ich erfahren habe, das wir den Strom vom Netzbetreiber bekommen und wirklich einfach alles, einfach alles gleich bleibt, gleiche Leitungen, gleicher Zähler und das es
keine keine Qualitätunterschiede da gibt, dass jeder das selbe Strom bekommt, war ich mir sicher zu wechseln und traurig,
dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Wie blöd ich war und all die Jahre einfach unnötig viel zu viel gezahlt habe. Durch Strom- und Gasanbieterwechsel habe ich gleich 600€ gespart. Da habe ich beschlossen, ich werde nun immer meine Kosten so gering halten wie möglich, wieso sollte ich unnötig mein hart erarbeitetes Geld unnötig ausgeben, wenn es auch günstiger geht. Anfangs wusste ich nicht worauf man da achten muss und im Internet habe ich ach viele schlechte Erfahrungen gelesen. Die Jahresabrechnung ist auch geschickt gemacht, dass man die Zahlen nicht sofort erkennt und die erst ausrechnen muss. Dennoch durch meine intensive Weiterbildung als Energiekostenberater weiß ich ganz genau auf was man da achten muss und wie man alles berechnet. Dadurch habe ich meinen Anbieter gewechselt und 595€ im Jahr erspart. Erstens war ich sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin und meinen Stromanbieter gewechselt habe und andererseits, wenn ich zurück denke, traurig, dass ich all die Jahre unnötig zuviel gezahlt habe. Jetzt bin ich froh, dass ich nun Lebenslang sehr viel sparen werde. Man braucht gar keine Angst zu haben, es bleibt alles gleich wie bisher, Strom ist Strom, es gibt kein Qualitätsunterschied und man bekommt ja auch seinen Strom vom Netzbetreiber, der das ganze Region um Ihnen Versort. Man braucht gar keine Angst zu haben zu wechseln. Das ist nicht Ihre Schuld, dass Sie nie gewechselt haben, es wird ja auch nicht in den Schulen oder sonst wo gesagt, wie es mit dem Strom funktioniert. Man lässt ja auch die Finger davon, wenn man unsicher ist, dass ist vollkommen normal. Nun zahlten wir Monat für Monat viel weniger und haben mehr auf dem Konto liegen und dadurch habe ich auch den ein oder anderen Wunsch erfüllt, was ich schon seit Ewigkeit aufschiebe und kann nun auch meiner Familie mehr anbieten. Da draußen sind noch viele mehrere Millionen Familien wie wir damals, die unnötig zu viel an Nebenkosten zahlen und vor Unwissenheit und Angst so bleiben wie bisher. Ich habe 2 Monate intensive Einarbeitung gehabt, um dass alles zu lernen, damit ich jede Abrechnung analysieren kann und Ihnen auch gleich sagen kann, ob Sie einen guten Preis haben oder ob es noch günstiger geht. Darüber hinaus weiß ich auch ganz genau bei Auswahl eines Tarifs, was man alles beachten muss. Bei einer Zusammenarbeit werden wie innerhalb von 30 Minuten bis zu 600€ gespart haben. Ihre Vorteile kurz auf dem Punkt gebracht:
- Erstens ich analysiere und rechne alles für Sie, damit Sie sich keinen Kopf machen müssen
- Sie geben die ganzen Aufgaben ab und sparen ohne große Mühe mit unserem kostenlosem Rundum-Service-Paket
- Kein Papierkram, wir erledigen alles für Sie, Kündigung beim alten Anbieter und Anmeldung beim neuen Anbieter…
Sie werden von einem Profi begleitet, der das Tag täglich macht
Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin und fangen Sie auch an Ihr hart erarbeitetes Geld zu Sparen
https://ihrenergiekostenberater.de/terminvereinbarung