07/01/2024
Auch ich als Geschäftsführer werde am 08.01. meinen Beitrag leisten und auf die Strasse gehen. Nicht für die Bauern, die sind stark und verdienen meinen höchsten Respekt. Ich mache das für mich, meine Familie und meine Mitarbeiter. Wir alle haben diese Ampelregierung nicht verdient. Diese Regierung wird auch nach 2 Jahren als die unkompententenste und dümmste in der Nachkriegsgeschichte eingehen. Macht den Weg endlich frei für Neuwahlen.