17/06/2026
„Nach dem Einbau unserer Wärmepumpe haben uns viele gefragt: Und, seid ihr zufrieden?“
Die kurze Antwort: Ja. Die lange Antwort kommt jetzt. 👇
Bevor wir uns entschieden haben, haben wir verschiedene Möglichkeiten geprüft und natürlich auch viele Fragen gestellt.
Von der ersten Beratung an hatten wir bei ULLRICH — Heizung, Klima, Sanitär das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es wurde sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und gemeinsam die passende Lösung für unser Haus gefunden.
Der Einbau selbst verlief sauber, professionell und genau wie besprochen. Das gesamte Team war freundlich, zuverlässig und jederzeit ansprechbar.
Heute läuft unsere Wärmepumpe zuverlässig und effizient. Wir genießen den Komfort und haben gleichzeitig das gute Gefühl, auf eine moderne und zukunftssichere Heiztechnik gesetzt zu haben.
Wenn wir heute noch einmal vor der Entscheidung stehen würden, würden wir es genauso wieder machen.
Vielen Dank an das gesamte Team von ULLRICH — Heizung, Klima, Sanitär für die tolle Arbeit! 👏
👉 Du denkst ebenfalls über eine Wärmepumpe nach?
Dann lass dich unverbindlich beraten und finde heraus, welche Lösung zu deinem Zuhause passt.
📍 Echte Kunden. Echte Erfahrungen. Echte Ergebnisse.