23/09/2025
Willkommen im Team, Fabian! 😀
Seit dem 01. September verstärkt Fabian unser Team Energielösungen als Auszubildender zum Elektroniker für Betriebstechnik. 🔋 🛠️
Während seiner Ausbildung wird Fabian spannende Einblicke unter anderem in die Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Systemen und Anlagen der Energieversorgungstechnik erhalten.
Wir freuen uns sehr, Fabian auf seinem Weg begleiten zu dürfen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start! 🚀🔧
Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist. Herzlich willkommen! 🙂