11/03/2026
Wärmemesse 2026 – Danke für die vielen Gespräche!
Am Wochenende war das Team der VABU Gebäudetechnik GmbH auf der
Wärmemesse 2026 der Stadtwerke Norderstedt unterwegs.
Viele von euch haben sich bei uns am Weishaupt-Stand über moderne Heizlösungen,
Wärmepumpen und effiziente Energietechnik informiert. 🔧
Die Gespräche haben gezeigt:
Das Interesse an zukunftssicheren Heizsystemen und Wärmepumpen ist groß und die
Fragen sind oft sehr individuell.
➡️ Deshalb laden wir Dich herzlich ein zur Infoveranstaltung bei Weishaupt in
Quickborn:
Dort kannst Du:
• moderne Wärmepumpen live im Betrieb erleben
• Technik und Funktion hautnah sehen – inklusive Hydraulik, Regelungstechnik und
Inbetriebnahme
• mehr über Energieeffizienz, Fördermöglichkeiten, Anträgen oder Systemintegration
erfahren
• Deine Fragen direkt mit geschulten Weishaupt-Beratern klären
Das Beste:
Wer über uns kommt, wird vor Ort persönlich von VABU begleitet und erhält
individuelle Beratung für die Heizungsmodernisierung.
📩 Anmeldung ganz einfach per Mail oder über den QR-Code.
Vielen Dank an alle Besucher für die spannenden Gespräche – und natürlich an das
Team von Weishaupt für die tolle Zusammenarbeit!
Fragen?
Schreib uns gerne einen Kommentar oder eine Nachricht.
👉 Folge uns, um keine Infos rund um moderne Heiztechnik und Wärmepumpen zu
verpassen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Quickborn!