15/06/2026
Wenn das Team Maler Lanzer auf Tour geht… 😎
Heute waren wir gemeinsam auf der Mess in Nördlingen. Bei einer zünftigen Brotzeit und bester Stimmung haben wir den Nachmittag zusammen genossen.
🍽️ Leckeres Essen
🍻 Kühle Getränke
🗣️ Spannende Gespräche
👨🎨 Und das beste Team überhaupt: Team Maler Lanzer!
Fazit: Zusammen arbeitet’s sich gut zusammen feiert’s sich noch besser! 😄