Kälte Klima Management, KKM GmbH

Kälte Klima Management, KKM GmbH Kälte Klima Management ist u.a. in Heek, Ahaus, Gronau, Legden, Metelen, Epe, Coesfeld, Velen, Borken, Stadtlohn, Südlohn für Sie unterwegs.

KKM versteht sich als hervorragender Installateur für Ihre Klimaanlage, Kälteanlage, Inverter Wärmepumpe, Wartung & Service

Weihnachtsfeier Team KKM , los gehts…..
16/12/2025

Weihnachtsfeier Team KKM , los gehts…..

12/12/2024

Mit knapp -80 Grad Celsius eine Sache des Augenblicks…

Unsere ersten CO 2 Kältemaschinen sind eingetroffen und warten nur darauf montiert zu werden. Der Bügel über der Flasche...
04/09/2024

Unsere ersten CO 2 Kältemaschinen sind eingetroffen und warten nur darauf montiert zu werden. Der Bügel über der Flasche lässt schon vermuten das es um sehr hohe Drücke handelt.
KKM baut jetzt Kälteanlagen mit GWP1 ( CO 2 equivalent 1 )

Düstermühlen Markt am Wochenende
23/08/2024

Düstermühlen Markt am Wochenende

22/02/2024
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein innovatives Angebot
27/06/2023

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein innovatives Angebot

Neuzugang - ein flottes Coolmobil - damit Sie nicht länger warten müssen -
21/10/2021

Neuzugang - ein flottes Coolmobil - damit Sie nicht länger warten müssen -

Schön ist…         , wenn es nicht nur kühlt…                 , sondern auch…Schön aussieht.
23/09/2021

Schön ist…
, wenn es nicht nur kühlt…
, sondern auch…
Schön aussieht.

Wer träumt nicht vom Kältegott ???
20/01/2021

Wer träumt nicht vom Kältegott ???

Übrigens wir suchen noch einen einen coolen Kopf als Azubi... ( m/w/d) zum/ zur Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik 😉 wenn ihr Lust habt in einem tollen Team eure Ausbildung zu machen dann schickt uns gerne eure Bewerbung an : [email protected] .. gerne könnt ihr uns auch für weitere Fragen über den Messenger anschreiben .. Ausbildungstart wäre der 01.08.2021 .. wir freuen uns auf eure Bewerbung ..

Übrigens wir suchen noch einen einen coolen Kopf als Azubi... ( m/w/d) zum/ zur Mechatroniker für Kälte- und Klimatechni...
18/01/2021

Übrigens wir suchen noch einen einen coolen Kopf als Azubi... ( m/w/d) zum/ zur Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik 😉 wenn ihr Lust habt in einem tollen Team eure Ausbildung zu machen dann schickt uns gerne eure Bewerbung an : [email protected] .. gerne könnt ihr uns auch für weitere Fragen über den Messenger anschreiben .. Ausbildungstart wäre der 01.08.2021 .. wir freuen uns auf eure Bewerbung ..

Adresse

Heek
48619

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kälte Klima Management, KKM GmbH erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen