25/12/2025
Wir nutzen die Weihnachtszeit um DANKE zu sagen. Danke an Orhan, der knapp 25 Jahre lang als Kranführer und Facharbeiter für unser Team tätig war und nun in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. 🏗😊
Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und sind ab dem 12.01.2026 wieder für euch da!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 🎅🎄🏗❄️