17/02/2026
Mitte Februar: Schneeregen. Kalte Temperaturen. Kahle Alleen.
An grüne Baumkronen und das Tragen eines T-Shirts ist noch nicht zu denken. Und klar, die hier gezeigten Bilder stammen aus dem letzten Sommer. 🫠
Aber - eine Sache steht quasi direkt vor der Haustür: Die Eröffnung der Fahrrad-Saison.
Innerhalb der Bike-Community stellt nämlich der 1. März den inoffiziellen Start der Saison dar - und auch unsere fahrradbegeisterten Kollegen können es kaum erwarten wieder in die Pedale zu treten.
Gut, wenn der Arbeitgeber dann auch noch mit dem Dienstrad einen echten Benefit für Spaß & Körper anbietet - und das mit attraktiven Konditionen.
Sobald es wärmer wird, tümmeln sich zahlreiche Fahrräder an unseren Standorten. Für uns ein Indikator dafür, dass wir mit diesem Benefit auf der richtigen Spur sind. 😉