21/08/2022
Diese neue Pelletanlage steht wieder einmal für eine super Teamleistung! 🤜🤛
Pellets und Wärmepumpen sind auf dem Vormarsch,
immer häufiger ersetzen diese Anlagen ältere Öl- und Gasheizungen.
Heizöl und Erdgas sind fossile Brennstoffe, dadurch nicht nachhaltig uns sollten nach und nach in realistischem Maße gegen regenerative Energien ausgetauscht werden. Die Verbrennung (wie auch Diesel oder Super im Auto) stößt nämlich viel CO2 aus, das die Umwelt nicht in diesen Mengen aufnehmen kann. Die Luft verschlechtert sich, immer mehr Anteile der Sonnenenergie, die auf die Erde trifft, können nicht mehr von der Erde reflektiert werden, sondern werden von der verschmutzen Atmosphäre zurück auf die Erdoberfläche gestrahlt (Treibhauseffekt). Je mehr CO2 oder aber auch Methan (Viehhaltung) durch den Menschen künstlich erzeugt werden, umso schneller lässt der Treibhauseffekt die Erderwärmung und somit die Vernichtung unserer Lebensgrundlage voranschreiten. Erneuerbare Energien (Heizen mit Holz, Solarenergie oder einer Wärmepumpe) verringern diesen Anstieg. Darum ist es so wichtig, dass sich jeder Mensch mit diesem Thema befasst und im Kleinen etwas für unsere zukünftigen Generationen bewirkt. Jeder kann helfen.
Um das aber zu realisieren benötigt es viele Fachleute in Forschung, Entwicklung, Technik oder eben HANDWERKER, die das Entwickelte auch tatkräftig umsetzen.
Denn ohne die läuft gar nichts. 🙅 Darum suchen wir DICH! Hilf uns die Klimawende zu packen und unseren Planeten zu retten. 🌍
Werde Teil davon. Werde Teil von uns. 🤝 Dein Team der Fa. Gehle! 🤜🤛