23/04/2026
BZ goes Messe 🥳 Vergangene Woche besuchten wir die ifh-INTERM 2026 in Nürnberg. Die Fachmesse schlechthin, für Sanitär-, Haus- & Gebäudetechnik.
Für uns als modernes Unternehmen sehr interessant.
Neue Eindrücke kamen vor allem von Samsung mit der neuen Wärmepumpe, welche als klassische Wärmepumpe funktioniert und zeitgleich als Klimaanlage nutzbar ist.
Auch spannend, die neue Produktserie von Vigour mit sehr schönen Badmöbeln und Keramik.
Neben den Produkten lag uns auch sehr am Herzen, tolle neue Kontakte geknüpft und Wissen ausgetauscht zu haben.
Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz:
Sanitär-Montage-Challenge bei der wir unser Können zeigten 💪🏻
Mit innovativen Eindrücken und Denkanstößen gingen wir nach Hause – ein Tag war leider wieder mal zu kurz für diese Masse an Input und Ständen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! 🤎