04/03/2026
„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“
(Ernst Ferstl)
Nach zehn Jahren im Vorsitz der Unternehmerfrauen Hochschwarzwald lasse ich dieses Herzensprojekt nun los – voller Dankbarkeit und Vertrauen.
Die letzten zehn Jahre waren geprägt von vielen Begegnungen, Gesprächen, Ideen und gemeinsamer Entwicklung. Ein Ehrenamt, das mich persönlich und auch unternehmerisch wachsen lassen hat.
Dass dieses Engagement neben unserem Betrieb möglich war, verdanke ich vor meinem Mann und meiner Familie. Ohne dieses Verständnis im Hintergrund wäre dieser Einsatz so nicht möglich gewesen.
Was ich in dieser Zeit zurückbekommen habe, übertrifft jede investierte Minute: Vertrauen, Freundschaften, Inspiration und ein unglaublich starkes Netzwerk.
Loslassen ist kein Abschied – sondern ein Vertrauensbeweis.
Ich wünsche dem neuen Vorstandsteam und unserem großartigen Netzwerk weiterhin viel Erfolg, Mut, Zusammenhalt und ganz viel Herz für die Zukunft.
Folgt diesem großartigen Netzwerk weiterhin – und vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja bald als neues Mitglied. 💛 Unternehmerfrauen - Hochschwarzwald