17/06/2026
**Neues Gesicht an der Spitze**
Hallo zusammen – ich bin Hannes 👋
und freue mich, ab sofort die Geschäftsführung zu übernehmen. 😁
Viele kennen mich bereits aus dem Schwesterunternehmen MOT, wo ich zuletzt als technischer Leiter tätig war.
Jetzt heißt es: Neue Verantwortung bei gleicher Leidenschaft für Infrastruktur, Straßenbau sowie innovative und nachhaltige Produktlösungen.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem starken Team die nächsten Schritte zu gehen und Bewährtes weiterzuführen – und gleichzeitig neue Impulse zu setzen. 🤝
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!