15/12/2020
Liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wir möchten uns heute Abend für die gute Zusammenarbeit der letzten Monate bedanken. Dieses Jahr ist für niemanden einfach, aber am wichtigsten ist unser aller Gesundheit. Deshalb wünschen wir Euch und Ihnen alles Gute in den kommenden Wochen und vorallem, dass Sie gesund bleiben. Auch wir stellen uns neuen Aufgaben und sind jetzt besser über Google zu finden und freuen uns über Feedback von Ihnen auf unserer Rezessionsseite . Wir wünschen allen eine gute Adventszeit!☺️🌲
https://www.google.com/search?q=Hartlieb+und+S%C3%B6hne